Sonntag, 7. Oktober 2012

*~ Christmas Ornament ~*


Hallo ihr Lieben!

Endlich ist es fertig, mein erstes Weihnachtsornament. Lange hat's gedauert, aber ich hab' geschafft! Schaut mal:

Finally it's finished, my first Christmas ornament. It lasted a long time but I made it! Look:


Beim nächsten Mal werde ich die Rosette in der Mitte etwas kleiner machen. Die ist ein bischen groß geraten ...

The next time I will make a smaller rosette for the middle. It's a bit too large ...

So, jetzt bin ich auch schon wieder weg. Heute ist mein letzter Arbeitstag, dann habe ich eine Woche Urlaub *freu*.

Bis später,

OK, I'm gone again. Today it's my last day at work. I've got one week free from tomorrow on *yeah*.

See you,

Kiki

Kommentare:

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow Kiki, der ist einfach traumhaft schön, der würde mir auch sehr gut gefallen.
Liebe Grüße
Andrea

hellerlittle hat gesagt…

sehr schick !!!
und so schlimm finde ich die Rosette garnicht
LG hellerlittle

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
wunderschön, ist das Ornament geworden!! Ein richtiges Kunstwerk. Ich hibbele auch meiner Bestellung entgegen. Ich habe mir auch dieses herrliche Stempel-/Stanzset bestellt.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!

Liebe Grüße
Uschi

Sonny hat gesagt…

Wow,was für ein schönes Ornament!!! Gefällt mir super gut!!! Da freut man sich doch auf die Adventszeit,wenn man endlich wieder alles schön schmücken kann!

Liebe Grüße Sonny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
hach und der ist soooooo schön geworden - habe nach 2 Tagen stempeln und stanzen einen Stern fertig -allerdings doppelt, d.h. von beiden Seiten gearbeitet -...puh... noch 11 Stück liegen vor mir....
LG-Antje