Sonntag, 28. Oktober 2012

*~ gleich und doch nicht gleich / the same but not the same ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch 3 Karten, die eigentlich gleich sind, aber trotzdem ganz unterschiedlich wirken. Schaut mal:

Today I'm gonna show you 3 cards that are similar but appear totally different. Look:
 

Ich habe das Set "Circle Circus" benutzt und einmal in chili, einmal in senfgelb und einmal in blauregen gestempelt. Einige der Kreise habe ich dann nochmal ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Mir persönlich gefällt die chilifarbene am besten. Und welche findet ihr am schönsten?

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I've used the set "Circle Circus" and stamped in cherry cobbler, in more mustard and in wisteria wonder. I punched out some of the circles and fixed them with dimensionals. I like the cherry cobbler one most. And which one is your favourite?

Have a wonderful sunday. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

tolle Karten !!
Ich pers. mag die Senfgelbe wegen des kleinen Dimensions *gg
bei den Anderen stört mich der Rand über die sontigen...
LG hellerlittle

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
mir gefallen alle drei Varianten sehr gut... eine wunderschöne Idee.
Lg-Antje