Freitag, 12. Oktober 2012

*~ nochmal Weihnachten / Christmas again ~*


Hallo ihr Lieben!

So langsam bin auch ich bei der Weihnachtskarten-Produktion angekommen. Eigentlich möchte ich mich noch gar nicht damit beschäftigen - wir haben schließlich gerade mal Oktober - aber Weihnachten kommt immer so plötzlich und da muß frau doch dann vorgesorgt haben ...

Slowly I arrived a the Christmas card production. Actually I don't want to think about it already - it's only October - but Christmas is always coming so suddenly and so I have to provide ...


Sind diese Bandbroschen nicht genial ...?  Die Karte sieht doch gleich viel interessanter aus.

These ribbon sliders are gorgeous, aren't they ...? I think the card looks much more interesting when using them.


Den Stempel habe ich wieder mit Markern eingefärbt.

I've coloured the stamp with markers again.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW, Kiki!
Traumhaft schön!
Schönes WE!
LG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
hach ist die wieder schön - gut dass ich mir den Stempel gegönnt habe.... LG-Antje
P.S.-Natürlich bleibt es bei Mittwoch - freue mich schon!

Andrea hat gesagt…

Hallo,
eine traumhaft schöne Karte! Wo gibt es denn die Bandbroschen?

LG, AndreaM

Kiki hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

gerne hätte ich dir direkt geantwortet, aber ich kann deinen Blog nicht öffnen. So bleibt nur dieser Weg...

Die Broschen sind von Stampin' Up! Ich finde sie einfach genial - sie machen richtig was her!

LG, Kiki

AndreaM hat gesagt…

Hallo Kiki,
ups ich war gerade unter der Adresse meines Flohmarktblogs angemeldet als ich die obige Frage schrieb...
Vielen lieben Dank für die Antwort. Ich hatte es mir schon gedacht, aber meiner SU-Beraterin waren die Bandbroschen nicht bekannt, als ich sie danach fragte - tse, tse, tse ;-)
Da werde ich nochmal nachhaken!

Gerade wie Du sie auf der Karte eingesetzt hast wirken sie richtig edel!

LG, AndreaM