Donnerstag, 25. Oktober 2012

*~ Halloween ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute beginnt bei Hanna & Friends eine neue Challenge. Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet

"Halloween".

Eigentlich ja nicht so mein Ding, aber so habe ich dann auch gleich die Anleitung für die tolle Süßigkeitenverpackung vom Stempeleinmaleins ausprobiert. Schaut mal:

Today a new challenge is starting over at Hanna & Friends. Our theme for the next 2 weeks is

"Halloween".

Actually not mine, but on this occasion I gave a try to the gorgeous candy holder of Stempeleinmaleins. Look:


Ich finde die Idee einfach klasse. Und leicht nachzuwerkeln ist die Verpackung auch noch.

I think it's a fantastic idea. And it's also easy to create.


So, nun seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure Halloween-Kreationen. Wir freuen uns schon 'drauf.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. Show us your Halloween creations. We're really looking forward to it.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, Kiki!
Oh, ist diese Verpackung toll geworden. Und das Motiv ist ja sooooooo süß! Ich bin absolut begeistert auch über die Papier- und Farbauswahl. Einfach super!!!
Entschuldige, dass ich noch nicht zu meinem vorletzen Post geantwortet habe: Ja, ich habe einfach mit grüner Stempelfarbe über den embossten Weihnachtsbaum gewischt! Mir misslingen alle Versuche, mit eingefärbtem Prägefolder zu arbeiten :o(

Liebe Grüße
Uschi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
das ist aber eine tolle Halloween-Kreation geworden - superschön gemacht.
LG-Antje

Martinas Welt hat gesagt…

Ich weiß, dass halloween nicht so dein Ding ist...im Gegensatz zu mir ;9...aber diese Süßigkeitenverpackung ist dir ganz einfach wunderbar gelungen!! Absolut top und sooo süß! Gefällt mir ganz, ganz toll!!!
Liebe Grüße
Martina