Montag, 29. Oktober 2012

*~ Booooo ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Take Time for You. Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet

"Halloween".

Today a new challenge starts over at Take Time for You. The theme for the next 2 weeks is

"Halloween".


Habt ihr die Wackelaugen gesehen?

Have you seen the eyes?

Eigentlich finde ich Spinnen ja total ekelig. Aber diese Beiden sind sooooo süüüüß ...

Actually I think spiders are really nasty but these two are soooo cuuuuute ...


OK, ihr seid 'dran. zeigt uns eure Halloween-Kreationen. Natürlich gibt's auch wieder etwas zu gewinnen. Also los!

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, it's your turn now. Show us your Halloween creations. Of course there's a little price to win again, too. So get started!

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

WOW...die Karte ist ein echter Knaller...megatolle Gestaltung und rundum perfekt :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Becky hat gesagt…

absolut geniale karte!!! wird auf meine todo-liste für die nächstjährigen halloween-karten kommen ... einfach super idee!

alles liebe, becky

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
das ist ja eine tolle Karte !!!
Klasse Effekt mir den gerissenen Kanten.
Viele liebe Grüße Jenny

Melanie-Jane hat gesagt…

Oh die Idee ist Spitze, das ist ja mal ganz was anderes. Gefällt mir gut und die Spinnen sind ja so was von Knuffig :0)
Liebe Grüsse an dich Kiki
Melanie-Jane

Martinas Welt hat gesagt…

Hab dein Kärtchen schon auf dem Take Time for you Challenge Blog bewundert!! Schaut einfach nur super aus!!! =)
Liebe Grüße
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
die ist klasse geworden... erst habe ich gedacht, dass Du mehrere Lagen Papier verwendet hast, aber dann habe ich mal genauer hingesehen.. toll... diese Mumienwirkung.... und die Wackelaugen finde ich total klasse... die brauche ich auch unbedingt....
LG-Antje