Mittwoch, 1. Februar 2012

*~ ich hab's getan / I did it ~*

Hallo ihr Lieben!

Ich hab's getan ...! Ich werde unabhängige Stampin' UP! Demonstratorin. Ich hab' sooooo lange mit mir gerungen. Engelchen und Teufelchen haben sich hitzige Gefechte geliefert. Irgendwann habe ich gedacht: wenn die beiden sich nicht einig werden können, muß ich die Entscheidung halt doch selber treffen. Und da ich von den SU Produkten wirklich begeistert bin, habe ich beschlossen, SU eine Chance zu geben.

I did it ...! I will become independent Stampin' UP! demonstrator. I struggled with me for such a long time. Little angel and little devil have had longlasting fights. But some day I thought: if these two can't agree I have to decide by myself. And because I'm really delighted by the SU products I've decided to give it a try.

Jetzt warte ich auf mein Starterset. Fotos davon zeige ich euch, sobald ich es erhalten habe. Außerdem beginne ich meine SU-Karriere mit einer Sammelbestellung und einem Candy (nur für Deutschland)! Mehr dazu später ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now I'm waiting for my starter set. I'll show you some pictures as soon as I received it. Furthermore I will start my SU career with a collective order and a candy (sorry, only for Germany)! More information later ...

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Na dann mal viel Spaß und Erfolg!!!

Grüßle, Biene

pecreativ hat gesagt…

Da wünsche ich dir viel Spass mit den tollen Produkten und einen guten Start!!!

Liebe Grüße
Petra

Line´s world hat gesagt…

Huhu.
das sind ja tolle Neuigkeiten- Glückwunsch!!!
Ich kenn das auch- bisher siegte mein Engelchen *lach* aber denke auch schon so lange darüber nach....
wünsch dir ganz viel Freude und Erfolg
lg Line

Bea und Doreen hat gesagt…

na das ist ja super - da weiß ich ja, bei wem ich zukünftig bestellen werde ;)
Freut mich
glg
Doreen

Bea und Doreen hat gesagt…

übrigens - schöner Hintergrund auf Deinem Blog - gefällt mir

Sonja hat gesagt…

Huhu Kiki!

Herzlich Willkommen bei mir im Team!
Ich wünsche dir einen guten Start, viel Erfolg und gaaaanz viel Spaß!

Liebe Grüße
Sonja

ScrappyAndrea hat gesagt…

Kiki, da wünsche ich dir ganz viel Spaß und Erfolg!
LG Andrea

Lilla Mamma hat gesagt…

Liebe Kiki,

da wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und Spaß bei Deiner neuen Tätigkeit.

Herzliche Grüße
Anja

Engelchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Bei Sonja im Team ist es bestimmt super! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und jede Menge kreative Ideen - aber die hast Du ja sowieso. *lach*

Bin schon gespannt auf Deine ersten Werke als offizielle Demonstratorin...

Liebe Grüße,
Nina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
na da kann ich Dir nur einen guten Start und viel Erfolg wünschen... und endlich gibt es einen Demo in meiner Nähe....
Lg-Antje