Samstag, 4. Februar 2012

*~ Ich hab's / I received it ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich hab's bekommen - mein Starterset!!! Sooooo ein großer Karton ...!!! Wow!!!

I received it - my starterset!!! Such a huge box ...!!! Wow!!!


Für den Anfang habe ich mir Stempelkissen in schwarz, olivgrün, marineblau und espresso ausgesucht.

For the beginning I've chosen stampin' pads in basic black, old olive, night of navy and  early espresso.


Und das sind die Stempelsets, die ich gewählt habe:

And these are the stamp sets I've chosen:


Jetzt kann's losgehen. Ich werde mich heute noch etwas sortieren (muß mein Stempelzimmer mal ein wenig umräumen) und morgen starte ich dann meine erste Sammelbestellung und ein Candy.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

No I can get started. I will sort myself a little bit today (I have to clear my crafting room) and tomorrow I will start my first collective order and a candy!

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Liebe Kiki,

das sieht ja toll aus- und nach einer Menge kreativer Freude!!! Ich wünsche Dir viel Spaß damit und auch viel Erfolg. Hoffentlich aber kommen Deine wunderschönen niedlichen Kreationen nicht allzukurz weg, die würde ich nämlich ganz dolle vermissen...

Liebe Grüße Simone

Lilla Mamma hat gesagt…

Wow, soooo viele Sachen.
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim Ein- und Umräumen und drücke die Daumen für einen erfolgreichen Start!

Liebe Grüße
Anja

Bea und Doreen hat gesagt…

ich glaube, ich beneide dich gerade ien bissi ,(
Ich würde auch so gern und darf nicht....manchmal wünschte ich, noch in Deutschland zu leben ;))))
NEEEE.....eigentlich nicht.....nur beim Bestellen von Bastelsachen ;)...und eben bei SU
Und das Schlimme ist, dass meine Eltern im August auch hierher ziehen....das ist eigentlich granios...aber meine Lieferadresse in Deutschland fällt weg und wie bekomme ich dann Sachen von SU????
SCHLIMM
Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim testen ;)
glg
Doreen

Bengelmama hat gesagt…

Glückwunsch und viel Spaß dabei :O)

Nadine

Lücki hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch und viel spaß beim ausprobieren und experimentieren!ich bin gespannt und freu mich schon auf deine werke!
Lg