Samstag, 11. Februar 2012

*~ Urlaub ? / holidays ? ~*

Hallo ihr Lieben!

Bin in Urlaub ... naja, eigentlich ja nicht so richtig. Oder doch? Meine Tennismannschaft und ich verbringen ein Trainingswochenende im Harz. Ist das Urlaub? Egal! Auf jeden Fall bin ich nicht zuhause. Es wird als heute, morgen und wahrscheinlich auch übermorgen hier nix kreatives zu sehen geben. Am Montag werde ich euch dann berichten - wenn ich denn die Treppen zu meinem Bastelzimmer noch schaffe und nicht vor lauter Muskelkater auf der Hälfte zusammenbreche.

I'm on holidays ... well, actually not really. Mmmhhh, I don't know. My tennis team and I we stay in the Harz for the weekend full of training. Holidays or not? Whatever! Anyhow I'm not at home. That's the reason why there won't be anything creative here today, tomorrow and probably even the day after tomorrow. On Monday I will report - if I'm able to manage the stairs up to my crafting room and don't collapse in the middle.

Bis dahin wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende. Fühlt euch mal ganz feste geknuddelt.

Till then I wish you a wonderful weekend. Big hugs,

Kiki

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

viel spaß beim kurztrip!
lg

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Kiki,
viel viel Spass an Deinem Tenniswochenende und hoffentlich keinen Muskelkater.
Lg-Antje