Montag, 27. Februar 2012

*~ Whispy ~*


Hallo ihr Lieben!

Lange habe ich der Versuchung widerstanden, mir einige der tollen Digis von Saturated Canary zuzulegen. Aber Am Wochenende war's dann vorbei. Ich habe zugeschlagen. Und natürlich auch gleich eine Karte mit einem der neuen Motive gestaltet.

For such a long time I withstood the temptation to buy some of the gorgeous digis of Saturated Canary.  But at the weekend I gave up. I ordered. And of course I created a card with one of the new images immediately.


Die Papiere sind aus dem Paperpad "Summer Breeze" von First Edition.

The papers are from the paperpad "Summer Breeze" of First Edition.

 

 Und hier eine Nahaufnahme von "Whispy". Die Coloration hat wahnsinnig viel Spaß gemacht.

And here a close up of "Whispy". Colouring her was so much fun.


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch. Ich selbst bin nicht so ganz zufrieden. Ich finde die Karte zu "kalt". Ob das wohl an der Farbwahl liegt *ggg* ...

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you like my card. I'm not rather pleased with it. I think the card is too "cold". Maybe it's because of the colour choice *ggg* ...

Have a fantastic start into the new week. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Dodici hat gesagt…

Another gorgeous card,Kiki!Love the sparkle on her wings!x

AnnasArt hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut und ich finde die FArbwahl sehr gelungen.

LG Ingrid

Pop's Cards hat gesagt…

Morning sweetie this is absolutely gorgeous in fabulous colours too, happy hugs Pops x

Bea und Doreen hat gesagt…

ich habe nicht so lange wiederstehen können GRINS.
Aber sie sind auch einfach genial. Ich liebe sie alle.
Und Deine Karte ist ein Traum - wie immer. Die Coloration ist der Hit
glg und eine schöne woche
Doreen

Bea und Doreen hat gesagt…

und nein, ich finde sie nicht zu "kalt" - mir gefällt die Farbwahl super gut

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Kiki

WOW ... Deine Karte ist einmalig schööön geworden ... tolle Farben hast Du kombiniert und die Details sind super ... Deine Coloration ist ein echter Hinkucker :0)))

Schön das Du nicht länger widerstehen konntest sonst wäre uns echt was entgangen ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Juny84 hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
deine Karte ist wieder einmal wunderschön geworden !!!!

Ich finde sie nicht zu kalt, eher sehr edel durch die mal etwas anderen Farben.

Ich wünsche dir einen schönen Montag.
Viele Grüße Jenny

Martinas Welt hat gesagt…

Was für eine wunderschöne karte liebe Kiki! Soo toll! Ich finde die Farben wunderschön...nein, gar nicht kalt...und ich liebe diesen Papierblock. Deshalb habe ich ihn bis jetzt auch nur gestreichelt...ähm ;) Die Mädels von Krista sind ja auch wirklich einzigartig! Mir gefallen sie auch sehr gut.
Liebe Grüße
Martina

Lücki hat gesagt…

eine schöne karte ist dir da wieder gelungen. die papiere sind wieder traumhaft! ich finde nur , wenn ich das sagen darf, dass das türkis oder ist es grün?, auf mich sehr grell wirkt. vielleicht ist es das was dich nicht zufrieden mit der karte sein läßt? die coorationstechnik ist aber wieder super!

liebe grüße
lücki

Martinas Welt hat gesagt…

Nochmal ich...danke für deinen lieben Kommentar! Hui....auf dienen neuen Profilbild hätte ich dich gar nicht wiedererkannt! =)
Liebe Grüße
Martina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
jaja.. .mit dem "Zuschlagen" ist das so eine Sache... diese Digis haben es mir schon so lange angetan, aber bisher habe ich noch nichts gekauft.... mal sehen wie lange ich standhaft bleibe.... Deine Karte ist wieder superschön geworden - vor allem die Farbkombi gefällt mir gut und lädt zum "Abgucken" ein...lach...
LG-Antje

Sylvia hat gesagt…

ein traumhaft schönes kärtchen hast du gezaubert :-) ist wirklich super schön.

LG Sylvia

Paolchen hat gesagt…

Liebe Kiki,

Deine Karte ist alles andere als kalt.
Die ist wunder-wunderschön geworden.
Einfach ein Traum!

Ganz liebe Grüße
Paola

Paolchen hat gesagt…

Hm...
Ich habe gerade schon einen Kommentar geschrieben, weiß aber leider nicht, ob der angenommen wurde, weil ich mich erst bei google einloggen musste, und dann war mein Text plötzlich weg...

Deswegen nochmal kurz:
Deine Karte ist nicht kalt, sondern traumhaft schön!

Ganz liebe Grüße
Paola