Dienstag, 21. Februar 2012

*~ Flight of the Butterfly ~*


Hallo ihr Lieben!

Gestern sollte ich ganz schnell den Umschlag eines Gutscheines verschönern. Leider war der Umschlag knallig gelb. Gar nicht so einfach. Also habe ich meine SU Papiere durchstöbert und das ist nun das Ergebnis - auch ganz schön knallig (nicht unbeding meins, aber es paßt zum Umschlag) ...

Yesterday I had to pimp the envelope of a voucher very quickly. Unfortunately the envelope was in a very loud yellow. No that easy. So I looked throug my SU papers and finally this is the result - very loud, too (I don't really like it but it fits the envelope) ...


Ich habe die folgenden Materialien benutzt: Farbkarton in osterglocke und mattgrün, gemustertes Papier in wassermelone, Stempelkissen espresso, wassermelone und olivgrün und das Stempelset "Flight of the Butterfly".

I've used the following materials: papers in daffodil delight and certainly celery, patterned paper in melon mambo, stamping pads in early espresso, melon mambo and old olive and the stamp set "Flight of the Butterfly".


Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Melanie-Jane hat gesagt…

Ohhh heute ist wieder mal Frühling bei dir angesagt :0) passt doch zu diesen fröhlichen Farben oder ?
Mir gefällt es auf jeden Fall gut und passt auch perfekt zu unserem Wetter heute. Strahlend blauer Himmer und endlich mal keine -150C° hahaha

Wünsche dir noch einen schönen Tag.
Hugs
Melanie-Jane

Lücki hat gesagt…

die farben sind wirklich sehr grell, aber alles zusammen passt super!

lg

ScrappyAndrea hat gesagt…

Das sieht nach Frühling aus!
Die frischen kräftigen Farben gefallen mir!
LG Andrea