Dienstag, 28. Februar 2012

*~ hemmungslos abgekupfert / copied unrestrainedly ~*





Hallo ihr Lieben!

Von der lieben Sonja habe ich so eine schöne Karte bekommen, die mußte ich einfach mal nacharbeiten. Ich habe sie nur minimal abgeändert und mit den Papieren, Farben und Motiven gestaltet, die ich in meinem Fundus habe.

I received such a gorgeous card from the lovely Sonja so I simply had to copy it. I modified it only a little bit and used the papers, colours and images I have got in my fundus.


Meine erste Karte in diesem Format. Aber sicherlich nicht meine Letzte ...

My first card with this measures. But for sure not the last one ...


Diese SU Materialien habe ich verwendet:


Farbkarton in olivgrün, mattgrün, baiblau und vanille pur, Designerpapier aus dem Set "Herbstnostalgie", das Stempelkissen in baiblau und Stempel aus den Sets "Galante Grüße", "Allerlei Anlässe" und "Flight of the Butterfly".

I used these SU materials:

cardstock in old olive, certainly celery, baja breeze and very vanilla, designer paper from the set "Herbstnostalgie", the stampin' pad baja breeze and stamps from the sets "Elementary Elegance", "Outlined Occasions" and "Flight of the Butterfly".



Liebe Sonja: du hast mir mit deine Karte eine risige Freude gemacht. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel, dass ich deine Idee so gnadenlos geklaut habe.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Dear Sonja: You gave so much pleasure to me with your card. I hope you don't mind that I borrowed your idea so pitilessly.

Thanks for stopping by,


Kiki

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

eine wunderschönen Karte Kiki - und seien wir doch ehrlich - jeder klaut mal da und da ;)))
Aber an Dein Foto muss ich mich noch gewöhnen GRINS
Du schaust jetzt so anders aus, als auf Deinem letzten Bild...und Du warst doch blond ;)))
glg
Doreen

Louise hat gesagt…

I so love your card and the colours you have used
Hugs louise xx

Simone hat gesagt…

Ob abgekupfert oder nicht- Dein Kärtchen ist klasse! Tolle Farben, toll kombiniert! Gefällt mir.

Liebe Grüße Simone

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Kiki,

phantastisch ist diese Karte. Gefällt mir richtig super gut.

Liebe Grüsse

Sebrina

Sonja hat gesagt…

Huhu Kiki!

Deine Karte sieht klasse aus!
Und gerne darf bei mir abgekupfert werden...ich hol mir die Ideen ja auch oft woanders.

Liebe Grüße
Sonja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Kiki,
ich finde die Karte toll! Das Format habe ich vor langer Zeit mal verwendet, aber fand es zu klein - jedoch für diese Art Karten ist es super passend.
Lg-Antje

Lücki hat gesagt…

die karte ist toll, die farben sind zwar nicht so meine, aber die gestaltung ist klasse!
lg

Natascha hat gesagt…

Wow, das ist eine tolle Karte und die Gestaltung finde ich einfach perfekt, egal ob kopiert oder nicht. Daumen ganz weit nach oben!!!

LG, Natascha