Dienstag, 7. Februar 2012

*~ 1. Versuch / 1st try ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch meinen ersten Versuch mit den Stampin' Up! Produkten aus meinem Starterset. So richtig zufrieden bin ich noch nicht. Ich bin halt eigentlich eine absolute Niedlich-Stemplerin. Aber ich werde üben, üben, üben ...

Today I'm gonna show you my first try using the Stampin' Up! products of my starter set. I'm not really pleased with the result. Acutally I'm an absolute cute stamper. But I will practice, practice, practice ...


Ich werde euch immer eine Auswahl der Produkte zeigen, die ich benutzt habe. Diesmal sind das die Stempelkissen in "Espresso" und "Olivgrün", Stempel aus den Sets "Everything Eleanor" und "Sincere Salutations" und das 1/2" Saumband "Savanne".

I will always show you samples of the products I've used. This time I used the stampin' pads "Early Espresso" and "Old Olive", stamps of the sets "Everything Eleanor" and "Sincere Salutations" and the 1/2" ribbon seam binding "crumb cake".


So, jetzt muß ich noch schnell ein niedliches Kärtchen für die neue Challenge bei Stampavie & more machen, die morgen startet. Ich bin dann mal weg.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now I have to make a cute card for the new challenge over at Stampavie & more which starts tomorrow. I'm off then.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo Kiki, ich kenne das Problem, denn ich bin ein absoluter non-cute Stempler und wenn ich mich mal an den Sachen versuche, die meine Schwester oder Du immer so wunderschön machen, bin ich auch nie zufrieden.
Aber ehrlich, die Karte ist sehr schön geworden, sei nicht so selbstkritisch :-)
Viel Spass beim Üben und viel Glück bei deinem neuen Job. Liebe Grüsse Bea

Bea und Doreen hat gesagt…

he, he, he - jetzt war ich glatt überrascht, mein Bild zu sehen....dachte mir, ich habe doch noch gar nicht geantwortet GRINS
War ja meine Schwester ;)
Also ich kann Dich auch verstehen, weil ich, ganz anders als meine Schwester, auch ein niedlich Stempler bin und nie zufrieden bin, wenn ich nur SU Karten machen. Ich denke immer, da fehlt noch etwas ;)
Aber mir gefällt die Karte auch super gut - vor allem, die Farbkombi
Du musst Dich nur daran gewöhnen, dass die SU karten etwas schlichter sind ;)
Aber nachdem Du jetzt nur noch einen Job hast, haste ja mehr Zeit ;)))
glg
Doreen

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki,

also ich finde deine Karte echt super schön :-) hast du super schön zusammengestellt von papier, motiv u farben!! weiter so :-)

LG Renate

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

Ich finde sie super, weiter so!

Lg Jasmin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
da geht es mir wie Dir.... ich tue mich auch sehr schwer mit den SU-Sachen, aber Deine KArte finde ich direkt supergut gelungen.
LG-Antje

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Kiki,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem Entschluß, der SU! Familie beizutreten. Ich bin seit letztem Oktober Demo und habe es bisher nicht bereut, im Gegenteil, es macht so viel Spaß.

Deine Karte finde ich total gelungen und nachdem ich auch Folgewerke gesehen habe finde ich, daß du einen total eigenen und sehr schönen SU! Stil hast.
Es ist schon eine kleine Umgewöhnung, aber ich finde, man kann die Sachen auch super zu niedlichen Dingen kombinieren, ich bin auch Niedlichstemplerin, von daher weiß ich, wie es dir geht.

Liebe Grüße, Nadine