Dienstag, 14. Februar 2012

*~ Post / mail ~*


Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich wurnderschön Post von der lieben Dunja bekommen. Ich hatte auf ihrem Blog diese tollen gepimpten Wäscheklammern bewundert und sie hat sich spontan bereit erklärt, mir eine zu schicken. Zusätzlich kamen dann noch 3 "nackte" Klammern an, einige Blümchen und eine superschöne Karte.

Liebe Dunja: Auch auf diesem Wege nochmals gaaaaaaanz, ganz lieben Dank!!! Du hast mir eine riesige Freude bereitet!!!

Yesterday I received wonderful mail from the lovely Dunja. I admired those gorgeous pimped clothespins on her blog and she said she would send one to me. In adition I received 3 "naked" pins, some flowers and a supercute card.

Dear Dunja: Also on this way many, many thanks!!! You gave so much joy to me!!!
 
Morgen gibt's dann auch mal wieder was Kreatives von mir. Bis dann,

Tomorrow I will show you something creative again. See you,

Kiki

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

liebe Kiki,
ich freue mich, dass ich Dir mit der Post eine kleine Freude machen konnte. Ich bin schon gespannt, was Du mit den nackigen Klammern anstellen wirst :)

Einen schönen Valentinstag wünsche ich Dir!

hezrliche Grüße
Dunja

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für wunderschöne Post von der lieben Dunja! Toll!
Liebe Grüße
Martina