Samstag, 25. Februar 2012

*~ Birthday Wishes mit Stampin' Up! ~*


Hallo ihr Lieben!

Neues Material möchte eingeweiht werden ;)

Wie ihr seht, habe ich die Nachfülltinte in flüsterweiß bekommen und konnte endlich sprenkeln.Eine herrliche Schweinerei ...

New material wants to be dedicated ;)

As you can see I received the refill ink in whisper white and finally was able to sprinkle. What a marvelous mess ...


Außerdem habe ich mir die Stanze "Herz an Herz" bestellt. Die finde ich sooooo klasse. Neben dieser Stanze und der Nachfülltinte habe ich noch Farbkarton in olivgrün, mattgrün, osterglocke und wildleder benutzt. Der Spruch ist aus dem Set "Sincere Salutations".

Furthermore I ordered the punch "heart to heart". It's sooooo gorgeous. Besides this punch and the refill ink I've used cardstock in old olive, certainly celery, daffodil delight and soft suede. The sentiment is part of the set "Sincere Salutations".


Und, was sagt ihr? Gefällt euch meine Karte? Ich hoffe doch ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now, what do you say? Do you like my card? I hope so ...

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Eine tolle Karte, gefällt mir super was du mit den SU Produkten zauberst!
Lg Michi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Karte ist richtig schön geworden - toll wie Du mit den Farben gespielt hast.
Lg-Antje
P.S.: Gibt es schon einen Gewinner von Deinem SU-Candy?

Stella W hat gesagt…

Wunderschön!