Samstag, 18. Februar 2012

*~ Minikarte / minicard ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine Monikarte zeigen, die ich ganz schnell gewerkelt habe. Sie ist nur 9,5 x 9 cm groß.

Today I would like to show you a minicard I created very quickly. It measures only 9,5 x 9 cm.
 

Eigentlich wollte ich oben links in der Ecke noch ein paar Sprenkel unterbringen. Dafür fehlt mir aber noch die weiße Nachfülltinte. Und die Schmetterlinge hätte ich auch lieber mit der Original SU Stamze gestanz. Aber die habe ich auch noch nicht.

Actually I wanted to make some speckles in the left edge. But I don't have the white refil ink yet. And furthermore I wanted to use the original SU punch for the butterflies. But I don't have it either.


Das sind die Materialien, die ich benutzt habe: Das "C" ist aus dem tollen Set "Broadsheet Alphabet", das Stampin around Rad heißt "Love Blossoms". Gestempelt habe ich mit olivgrün. Das Papier ist savanne, mattgrün und osterglocke.

These are the materials I've used: The "C" is from the gorgeous set "Broadsheet Alphabet", the Stampin around wheel is called "Love Blossoms". I've stamped with old olive. Papers are crumb cake, certainly celery and daffodil delight.


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you like my card a little bit. Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Sehr schön!!!

Gruß, Biene

Pop's Cards hat gesagt…

Hi sweetie this is Fabulous hugs pops x

Sonja hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus.

Liebe Grüße
Sonja