Montag, 30. Januar 2012

*~ Bringing you sunshine ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute bringe ich euch ein wenig Sonnenschein. Bei dem grauen Einerlei da draußen kann sicherlich jeder ein paar Sonnenstrahlen gebrauchen.

Today I'm bringing you some sunshine. Because outside everything is grey in grey I'm sure that everyone needs some rays of sunshine.


Ich liiiiieeeebe dieses Papier. Die Kombination von Türkis und Gelb macht richtig gute Laune.

I simply adore this paper. The combination of turquoise and yellow makes a good mood.


Ich habe mal wieder meine Stempelkiste durchsucht und dabei dieses süße Motiv von The Greeting Farm gefunden. Es war schon ganz staubig *schäm* ...

I rifled through my stamping staff and found this cute image of The Greeting Farm. It was really dusty already *shameonme* ...


Ich hoffe, ich konnte mit meiner Karte auch etwas Sonnenschein in euer Leben bringen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope with my card I could bring some sunshine also into your lifes.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Pop's Cards hat gesagt…

Morning sweetie this is just gorgeous, love your colours hugs Pops x

Bengelmama hat gesagt…

Na das ist ja eine kleine süße Dame. Wundervoll die Gestaltung der Karte.

NAdine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
eine total fröhliche Karten und eine genial Farbkombi... die spricht einen richtig an... toll!
Ich komme zwar noch immer nicht zum Basteln, aber ich will wenigstens versuchen einige Kommentare zu hinterlassen - vermisse euch alle sehr!
LG-Antje

ScrappyAndrea hat gesagt…

Oh ja!!!!!!!!!!!!
Sonnenschein kann ich gebrauchen!!!
Tolle Karte!! Die stimmt einen sofort fröhlich!

LG Andrea

Lücki hat gesagt…

das motiv ist wirklich süß und ja, du hast mir ein wenig sonnenschein gebracht :-)!
lg

Juny84 hat gesagt…

Oh ja bei dem Wetter kommt deine fröhliche Karte genau richtig !! Toll ist sie geworden.

Viele liebe Grüße Jenny

Bea und Doreen hat gesagt…

wau, die ist soooo schön und die kleine so süß
glg
Doreen