Donnerstag, 23. Februar 2012

*~ Hanna & Friends #133 - Perlen / pearls ~*


Hallo ihr Lieben!

Es ist wieder Donnerstag, das heißt Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal haben wir uns das Thema

"Perlen"

ausgesucht.

It's Thursday again that means time for a new challenge over at Hanna & Friends. This time we have chosen the theme

"pearls".


Ich liebe Perlen. Man kann sie auf fast jeder meiner Karten finden.

I love pearls. You can find them on nearly every card.


Ist sie nicht süß ...?

Isn't she cute ...?


So, nun seid ihr an der Reihe. Mögt ihr Perlen genauso gerne wie ich? Dann 'ran an die Stempel. Ihr habt wie immer eine Woche Zeit, euer Werk zu verlinken.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. Do you like pearls as much as I do? Then go to it. As usual you have one week to enter.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Pop's Cards hat gesagt…

This is really gorgeous hun I love the image hugs Pops x

Bea und Doreen hat gesagt…

die Karte ist einfach wunderschön geworden - so süß die kleine Tilda
glg
Doreen

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
tolles Thema, ich hoffe ich schaffe es auch eine Karte zu machen - du hast es ja super schön umgesetzt.

Viele liebe Grüße
Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
die Karte ist wunderschön geworden.... im Moment bin ich mit meinen Colorationen total unzufrieden und freue mich immer, wenn ich so tolle Arbeiten von Dir sehe.... ich hoffe ja doch, dass unser Treffen noch klappt und vielleicht können wir dann ja sogar gemeinsam etwas "malen".
Lg-Antje

ScrappyAndrea hat gesagt…

Kiki, deine Karte is wunderschön! Die zarten farbe sind toll!
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Andrea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!! Ich liebe immer deine Papierauswahl. Traumhaft!

LG
Nicole