Donnerstag, 2. Februar 2012

*~ Hanna & Friends #130 - Bingo ~*


Hallo ihr Lieben!

Schon wieder startet eine neue Challenge bei Hanna & Friends. In dieser Woche wollen wir mit euch Bingo spielen. Hier ist unser Bingo-Brett:

Once again a new challenge starts over at Hanna & Friends. This week we would like to play Bingo with you. This is our Bingo board:

 

Und das ist meine Karte:

And this is my card:



Ich habe die diagonale Reihe "pearls, flowers, pins" ausgewählt.

I've chosen the diagonal row "pearls, flowers, pins".


Mit dieser Tilda versuche ich jetzt mal, den Frühling zu locken. Obwohl bei uns der Winter jetzt erst richtig beginnt. Es ist sooooo kalt, aber die Sonne scheint. Schnee ist zum Glück keiner in Sicht. Brauch ich jetzt auch nicht mehr ...

With this Tilda I try to attract spring. Although winter has just begun here. It's soooo cold, but the sun is shining. Fortunately there's no snow in sight. I really don't need any snow right now ...


So, jetzt seid ihr an der Reihe. Ich hoffe, ihr spielt mit uns und zeigt uns eure Kreationen. Ich freue mich schon darauf!

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. I hope you will play with us and show us your creations. I'm really looking forward to them.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

Da fragst Du mich nach meinem tollen Papier - da muss ich dich fragen.
Ich finde Deine Papierauswahl immer sooo genial....woher nimmst Du es?
Also ich nehme oft maja design, magnolia und SU ;-)
Und das kann ich ja jetzt bei Dir kaufen GRINS
Ich habe auch schon was ausgesucht ;)))
Wie auch immer, Deine Karte ist ein Traum - wie immer .
glg
Doreen

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

ein traumhaft schönes kärtchen hast du gezaubert :-) ist wirklich super schön!!!

Liebe Grüße
RENATE

Marina hat gesagt…

Wow! Eine wunderschöne Karte hast Du wieder gewerkelt! Genau meine Farben, Tilda ist einfach goldig und die Gestaltung Deiner Karte ist auch wieder spitze.

Liebe Grüße,
Marina

Dodici hat gesagt…

Very pretty card,Kiki!Gorgeous papers!x

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist wieder einmal super schön - und ich hoffe, du lockst wirklich den Frühling damit !!!
Hier ist eine feine Schneeschicht und ich habe eine dicke Erkältung :(

Hab einen schönen Tag,
Jenny

ScrappyAndrea hat gesagt…

Die Karte ist wieder ein Traum: Die Papiere, die Koloration, die Dekoration... einfach alles wunderschön!
LG Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Kiki,
eine traumhaft schöne Karte.... das Motiv ist ja knuffig... habe ich leider wieder abgegeben...tssss.....
die Farben gefallen mir megagut... so schön frisch - da bekommt man fast "Frühlingsgefühle".
LG-Antje

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!!!

Soso, du gehst jetzt also unter die SU'ler. *ggg* Viel Spaß und Erfolg wünsche ich dir. Ich liebe SU ja auch.

LG
Nicole

Pop's Cards hat gesagt…

Morning sweetie this is just gorgeous sweetie, fabulous colours too, big happy hugs love Pops x x