Montag, 20. Februar 2012

*~ Take Time for You #61 - Tag ~*





Hallo ihr Lieben!

Heute startet wieder eine neue Challenge bei Take Time for You, diesmal mit dem Thema

"Tag".

Today a new challenge starts over at Take Time for You, this time called

"tag".


Ich habe mal wieder ein Maxi-Tag gewerkelt und dafür die süße Tilda aus der Osterkollektion vom letzten Jahr benutzt.

I've created a maxi tag again and used the sweet little Tilda from the easter collection of last year.


Ich hoffe, mein Tag gefällt euch ein wenig und ihr habt Lust, bei Take Time for You mitzumachen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you like my tag a little bit and feel like taking part at Take Time for You.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Dein Tag gefällt mir sehr gut!!!
Schon so schön frühlingshaft ...!!

LG Anja

Sonny hat gesagt…

Das sieht mal wieder wunderschön aus!!! Dein Talent zum colorieren möcht ich gern haben...*seufz*

Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Sonny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Kiki,
ein wunderschönes Tag... toll coloriert - ich habe genau dieses Motiv heute auch coloriert... witzig oder? Aber ich kann es noch nicht zeigen, weil es für eine DT-Arbeit ist.
LG-Antje

Sonja hat gesagt…

Sooo süß!
Diese Tilda muss ich auch mal wieder hervor holen!

Liebe Grüße
Sonja

Martinas Welt hat gesagt…

Ah...da kommt ja schon was österliches von dir! =9 Soo schöne farben und wieder so toll coloriert! Sehr schöner Tag liebe Kiki!
Lg
Martina

Nela hat gesagt…

Eine wunderschönes Tag, Kiki!
Deine Farbwahl ist perfekt!
LG Nela

Lücki hat gesagt…

der tag ist allerliebst! wie groß ist er denn? ist das eine stanzform?

lg
lücki

Natascha hat gesagt…

Hi Kiki!
Ein süßer Anhänger, da kann der Frühling ja schon kommen. So süße zarte Farben und der Mini Tilda Stempel passt total genial dazu.

LG, Natascha