Donnerstag, 1. März 2012

*~ Hanna & Friends # 134 - Hängerchen / hanger ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute möchten wir bei Hanna & Friends mal keine Karte von euch sehen, sondern ein Hängerchen. Egal ob für die Wand oder die Tür - Hauptsache es hängt *ggg*.

Today we would like to see a hanger instead of a card from you at Hanna & Friends. It doesn't matter if it's a wall hanger or a door hanger - it's all right as long as it hangs *ggg*.


Mal wieder rosa ... habe ich lange nicht benutzt. Aber diesmal war mir danach. Und die süße Tilda mit Herz-Luftballons mußte auch mal wieder 'dran glauben ...

Pink again ... I haven't used it for a long time. But this time I felt like using it. And it was the turn of this sweet little Tilda with heart balloons, too...


Ich bin schon sehr gespannt auf eure Werke. Ihr habt wie immer eine Woche Zeit, teilzunehmen. Natürlich gibt's auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I'm really looking forward to your creations. As always you have one week to enter. Of course there's a little prize to win again, too.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Melanie-Jane hat gesagt…

Wünderschön dein Hängerchen liebe Kiki. Ich bin ja fan von dem Rosa hihih :0) Passt perfekt zum 1. März finde ich , so zu sagen Frühlings Anfang :)

Deine letzte CAS Karte gefällt mir übrigens auch sehr. Muss ich unbedingt auch mal probieren.

Hab einen schönen sonnigen Tag.
♥ Melanie-Jane

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..obwohl pink ja nun nicht unbedingt meine Farbe ist, dein Werk ist einfach wunderwundervoll...so viele tolle schöne Details und die Coloration, einfach traumhaft.
LG Clarissa

Nela hat gesagt…

Hallo Kiki!
Dein Hängerchen ist superschön geworden! Die Wimpelform ist super!
LG Nela

yvon hat gesagt…

Hi Kiki,
This is absolut gorgeous.
Hugs, Yvon

Bea und Doreen hat gesagt…

hach, das ist wieder so so so schön - hach, so schön
Die Tilda liebe ich ja total und Dein Hängerchen sieht einfach klasse aus
glg
Doreen

Lücki hat gesagt…

voll der frühling...
frische farben, schönes hängerchen!
lg
lücki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
das Hängerchen ist wunderschön geworden und inspiriert mich direkt so ein schönes Teil als Türschild für meine Großnichte zu werkeln... und für Mädels gibt es doch nichts schöneres als rosa!
Lg-Antje

flati hat gesagt…

ich mag ja nicht mehr alle Tildas, aber diese hier ist Zucker *hachz*
Und als Wimpel voll schön ♥
LG Sonja xx