Montag, 24. Dezember 2012

*~ Frohe Weihnachten / Merry Christmas ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben. Ich hoffe, ihr könnt die nächsten Tage genießen und ein wenig zur Ruhe kommen. Ich selbst werde morgen in Richtung Sauerland aufbrechen und einige Tage die Seele baumeln lassen. Kein Telefon, kein Internet, kein Fernsehen. Ich freu' mich schon!

I wish you all a very Merry Christmas. I hope you can enjoy the next few days and calm down a little bit. I will travel to the Sauerland tomorrow. No phone, no internet, no TV. I'm really looking forward to it!

Für's neue Jahr wünsche ich euch alles, was ihr euch selbst wünscht. Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und alles, was man sonst so gebrauchen kann.

Wir sehen uns im Januar. Bis dann,

For the next year I wish you all what you wish yourself. Luck, satisfaction, health and all you need.

See you in January,

Kiki

5 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Kiki,

ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten und ein schönes Weihnachtsfest.

LG, Katrin

MyPaperFun hat gesagt…

liebe kiki,
auch dir und deiner familie wünsche ich zauberhafte weihnachtstage! genieße die ruhe, der alltagsstress kommt schon schnell genug zurück!
liebe grüße
lücki

Uschi hat gesagt…

Liebe Kiki,
auch Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes, zufriedenes und erfreuliches Jahr 2013!!

Liebe Grüße
Uschi

Sonny hat gesagt…

Liebe Kiki,
ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest mit einem fleißigen Weihnachtsmann und besinnlichen Feiertagen!!!

Liebe Grüße Sonny

Marina hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr.

Habt einen schönen Urlaub,

liebe Grüße
Marina