Sonntag, 23. Dezember 2012

*~ die Letzten / the last ones ~*


Hallo ihr Lieben!

Dies sind die letzten Weihnachtskarten für dieses Jahr - versprochen! Ganz ehrlich: ich kann auch keine Weihnachtskarten mehr sehen.
 

Könnt ihr euch vorstellen, dass ich letztes Jahr wie eine Wilde hinter diesem Motiv hergesucht habe? Und dann habe ich es doch tatsächlich gestern schon das erste Mal benutzt *ggg*. Manchmal ist es echt verrückt. Da setzt man sich in den Kopf, dass man etwas Bestimmtes unbedingt haben muß, und dann ... Kennt ihr das auch?

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Kiki
 

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen kiki,
na da hat sich die Jagd nach dem motiv aber doch gelohnt ;-)
Ich finde das Motiv herzallerliebst und die Karte gefällt mir sehr.
LG und einen schönen 4. Advent.
LG Marion

Martinas Welt hat gesagt…

Oh ja...das kenne ich auch! Geht mir mit Büchern auch so....naja....aber dein Kärtchen ist wieder absolut süß geworden! ich glaube ich werde 2013 dann auch ein paar CAS Kärtchen machen!
Wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest!
Martina

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
ach ist die schön !!!
Aber ich finde auch, das es jetzt reicht mit Weihnachtskarten, freue mich schon wenn ich bald wieder andere Karten mache und sehe :)

Dir wünsche ich ein tolles Weihnachtsfest, danke für die nette Freundschaft, freue mich sehr darüber.
viele liebe Grüße Jenny

AnnasArt hat gesagt…

Das ist ja wieder ein so süßes Kärtchen!
Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in ein kreatives 2012

Ingrid

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

die Karte ist zuckersüß geworden. Und "Ja", dass kenne ich nur zu gut. Mir gehts genauso. *zwinker*

LG Steffi

INA FREY hat gesagt…

Ja stimmt, ich kenne das auch!!!:-)))

hellerlittle hat gesagt…

ach Kiki Schätzelein mach dir nichts draus, ich weiss garnicht wieviele ungenutzte Stempel ich hier liegen habe *schäm
dein Kärtchen ist jedenfalls ganz besonders süß mit den kleinen Mäuschen *schmacht
LG und einen schönen 4. Advent
hellerlittle