Montag, 3. Dezember 2012

*~ Backmischung im Glas / baking mixture in a jar ~*


Hallo ihr Lieben!

Schon letztes Jahr habe ich diese Backmischungen im Glas verschenkt. Sie sind einfach ein tolles kleines Geschenk. Und so sind auch in diesem Jahr wieder einige dieser  Mitbringsel entstanden.

I gave away these baking mixtures in a jar last year already. They are a fantastic small gift. And so I made some of them this year, too.


Das Rezept habe ich auf ein großes Tag geschrieben und an das Glas gehängt.  Knusperkekse - hhhmmmmm, lecker!

I printed the recipe on a large tag and fixed it at the jar. Crunchy cookies - yummi yummi!
 

Möchtet ihr das Rezept haben? Schreibt mir einfach, ich schicke es euch gerne zu.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, eine tolle Idee !!! Die Plätzchen sind bestimmt unheimlich lecker, allein der name klingt ja schon gut :-).

Liebe Grüße
Stefanie

Lücki hat gesagt…

liebe kiki,
ooohhh, das ist ja auch klasse!
nachdem ich die 15 minuten weihnachten in der tüte schon verschenkt habe, wäre dieses glas eine schöne neue idee!
sieht absolut schön aus!
liebe grüße
lücki

Birgit Schröder hat gesagt…

Hallo Kiki,
das ist ja eine tolle Idee! Knusperkekse hört sich auch lecker an, ich hätte sehr gerne das Rezept :-)
Grüßlis
Biggie

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
das ist ja eine megaschöne Geschenkidee - wow - ich kenne nur eigeweckten Kuchen im Glas, aber das hört sich doch toll an ... und JAJAJA - ich hätte gerne das Rezept für die Kekse.
Liebe Grüße
Antje

Martinas Welt hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee und sieht super aus! ja, das rezept hätte ich gerne =) Kannst du es mir mailen??? Bitte....
lg
Martina