Montag, 10. Dezember 2012

*~ nochmal Immergrün / Evergreen again ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute startet bei Take Time for You die letzte Challenge in diesem Jahr. Das Thema lautet - wie könnte es auch anders sein - 

"Weihnachten".

Today the last challenge for this year is starting over at Take Time for You. The theme is - of course - 

"Christmas".


Ich bin ein großer Fan von den Karten von Crafting the web und habe  mich auch einmal daran versucht - leider nur mit mäßigem Erfolg. Die Karten von Theresa sind viiiieeeel schööööner *schnief*.

I'm a huge fan of the cards of Crafting the web and gave it a try, too - unfortunately only with moderate success. The cards of Theresa are muuuuch nicer *sniff*.


Hier noch ein Close-Up des Sentiments. Der Stempel ist Teil des Sets "Heard from the heart". Ist der nicht klasse ...?

Here a close up of the sentiment. The stamp is part of the set "Heard from the heart". Isn't it just gorgeous ...?


So, nun seid ihr an der Reihe. Sicherlich steckt ihr noch - wie ich - mitten in der Weihnachtskarten-Produktion. Also zeigt uns eure Werke.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. Surely you are - like me - in the thick of you Christmas card production. So let us see your creations.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

schlicht, einfach und wunderschön!
ganz meine farben!
liebe grüße
lücki

papierelle hat gesagt…

Mir gefällt es richtig gut. Eine wunderschöne Szene, wie direkt vor meinem Fenster.
LG Gundi

Uschi hat gesagt…

Hallo Kiki,
das nennst Du "mäßiger Erfolg"?
Die Schneewehen sind doch supertoll geworden. Ich finde Deine Karte wirklich klasse!

Liebe Grüße
Uschi

Nela hat gesagt…

Eine supertolle Karte!
Gefällt mir wahnsinnig gut!
LG Nela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Kiki,
naja... wenn ich jetzt Deine KArten sehe, sollte ich es mir doch nochmal überlegen, ob ich das Set behalte oder nicht... Deine heutige Karte ist wieder hammerstark ... tolle Idee...
LG-Antje
P.S. Melde mich die Tage per Mail, aber meine Ma liegt seit gestern
wieder im KH.