Freitag, 21. Dezember 2012

*~ kleine Geschenke / small gifts ~*


Hallo ihr Lieben!

Am letzten Arbeitstag vor Weihnachten werde ich kleine Geschenke an meine Kolleginnen verteilen.

At the last day at work before Christmal I will give some small presents to my collegues.


Nix Großartiges, aber mit Liebe gemacht. 

Nothing huge, but made with love.


Jetzt sind es nur noch 3 Tage bis Weihnachten. Und ich muß eigentlich noch soooooo viel erledigen. So langsam bricht bei mir die Panik aus. Dass Weihnachten aber auch immer so plötzlich kommen muß ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Now there are only 3 days left until Christmas. And there's soooooo much to do. Slowly I panicked. I don't understand why Christmas is always coming so suddenly ...

Thanks for stopping by,

Kiki

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

jaja, schlagartig ist Weihnachten da, ich habe dann immer Nachtarbeit vor mir, gähn.....;-)))