Freitag, 14. Dezember 2012

*~ 2 Schnelle / 2 quick ones ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's nur 2 schnelle Weihnachtskarten von mir. Die Tags habe ich euch schon einmal hier gezeigt. Jetzt habe ich sie zu Karten verarbeitet.

Today there are only 2 quick Christmas cards from me. I've shown you the tags here already. Now I created cards with them.


Das Papier embossed mit der Prägeform "Brokat", einmal ein Streifen Designerpapir quer, einmal längs, noch ein wenig Spitze dazu - fertig!

The paper embossed with the embossing folder " Lacy Brokade", one piece of designer paper across, one along, added some lace - ready!


Wie gesagt: schnelle Karten. Und ein schneller Post. Bin nämlich schon wieder weg.

Bis dann,

As I said: quick cards. And a quick post. Because I'm gone again.

See you,

Kiki

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

hallo kiki,
die beiden karten sind ja traumhaft!
höchst liftverdächtig! ☺
liebe grüße und einen gemütlichen dritten advent!
lücki

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
die Karten sind total schön geworden und haben eine großartige Wirkung... könnte ich glatt kopieren...
LG-Antje

INA FREY hat gesagt…

sehr schön, ;-))), lol , auf meinem letzten workshop(MO) habe ich diese gebastelt, siehe blog Grüßle Ina

Dunja Dücker hat gesagt…

Wow, die beiden Karten sind traumhaft. Das Embosste schaut toll aus und die Tags sind super. Die kleinen Sterne darauf gefallen mir sehr.

hab einen wundervollen dritten Advent

liebste Grüße
Dunja

Anja Kreative hat gesagt…

schnell?? wow .... auch wenn die schnell entstanden,sie sehen super und sehr edel aus!! gefallen mir auch sehr gut!