Donnerstag, 20. Dezember 2012

*~ Weihnachten / Christmas ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute startet die letzte Challenge für dieses Jahr bei Hanna & Friends. Das Thema lautet - wie könnte es anders sein -

"Weihnachten".

Today the last challenge of this year is starting over at Hanna & Friends. The theme is - of course - 

"Christmas".
 

Ich habe mal wieder eine CAS-Karte gewerkelt. Ich bin ganz ehrlich: im Moment fehlt mir einfach die Zeit für aufwändige Karten mit vielen Details.

I've made a CAS card again. To be honest: at the moment I don't have any time to create cards with lots of details.


Ich liebe diese süße, kleine Penny Black Maus. Leider benutze ich sie viel zu selten.

I love this cute little Penny Black mouse. Unfortunately I use it very rarely.
 

So, jetzt seid ihr wieder an der Reihe. Ich freue mich schon auf eure Kreationen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn again. I'm really looking forward to your creations.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo meine liebe Kiki,

ich liebe diese Prägeschablone auch unheimlich - die ist sooooo schön.
Deine Karte sieht klasse aus.
Alles Liebe Doreen

papierelle hat gesagt…

Das Motiv ist so süüüüß und Deine Karte wunderschön!!
LG Gundi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
wem sagst Du das... die Zeit läuft einfach viel zu schnell davon.... Dein CAS-Kärtchen finde ich total schön und mit diesem tollen Folder kann man auch super spielen...
LG-Antje