Dienstag, 25. Dezember 2012

*~Layout ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch ein Layout. Die Oma hatte sich aktuelle Fotos von ihren Enkelkindern gewünscht. Also habe ich mal wieder gescrappt. So richtig zufrieden bin ich nicht ...

Today I'm gonna show you a layout. Grandmother wanted to have some latest photos of her grandchildren. So I scrapped again. But I'm not rather pleased with the result ...


Eine Wimpelkette links ...

A banner on the left ...


... und Fähnchen rechts.

... and little flags on the right.


Zusätzlich habe ich noch ein wenig mit dem Set "French Foliage" gespielt. Hier ein paar Kleckse, dort ein wenig Text. 

Aber wie gesagt, so richtig glücklich bin ich nicht. Vielleicht habt ihr ja eine Idee, was ich hätte anders machen können ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

In adition I've played with the set "French Foliage". Here some blobs, there a little text.

But as I said I'm not rather lucky. Perhaps you have an idea what I should have made different.

Thanks for stopping by,

Kiki



1 Kommentar:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,
erst einmal herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin.... dann zu Deinem Layout...ich finde es sehr schön und gelungen - zu Jungs passt nicht so gut viel ChiChi..... hoffe Du genießt Deine freien Tage auch wenn das Wetter alles andere als einladend ist... ich habe mir auch ein paar Tage Auszeit gegönnt und PC und Basteltisch links liegen gelassen... das werde ich wohl auch noch ein paar Tage so weitermachen, denn faulenzen ist auch mal ganz schön..... und in ein paar Tagen hat uns der Alltag sowieso wieder....
Rutsch gut ins neue Jahr und lass es Dir gut gehen....
Bis bald und liebe Grüße
Antje