Donnerstag, 13. Dezember 2012

*~ Let it snow ~*


Hallo ihr Lieben!

Bei The Sugar Bowl beginnt heute wieder eine neue Challenge - die letzte in diesem Jahr. Das Thema lautet

"Let it snow".

Over at The Sugar Bowl there's a new challenge starting today - the last one for this year. The theme is

"Let it snow".




Dieses supersüße Motiv von Sugar Nellie heißt "Snow Cozy". Ein toller Schneemann, wie ich finde.

This supercute image from Sugar Nellie is called "Snow Cozy". A gorgeous snowman as I think.


So, nun seid ihr an der Reihe. Es gibt wie immer einen tollen Preis zu gewinnen. Also macht mit!

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. As usual there's a fantastic prize to win. So get started!

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Kiki,

der Schneemann ist ja echt supesüß!

LG Steffi

Martinas Welt hat gesagt…

Boah...da fällt mir ein ich habe mir diesen süßen Schneemann heuer gekauft....den muss ich aber noch unbedingt benutzen!!!!!
Dein Körtchen ist wieder wunderschön geworden und du hast eine tolle Farbkombi gewählt!
Liebe Grüße
Martina

Lücki hat gesagt…

hallo kiki,
was für eine zauberhafte karte! die farben sind voll mein ding und der schneemann ist obersüß!
liebe grüße
lücki

Jennifer hat gesagt…

Wow....gorgeous! xx Jenny xx

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Kiki,
neeee... ist der Kerl süß... der gefällt mir sehr gut - eine schöne Karte hast Du damit gewerkelt.
LG-antje

Sissi4477 hat gesagt…

Hallo liebe Kiki,

das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden. Gefällt mir supi gut.

Liebe Grüsse

Sebrina