Dienstag, 18. Dezember 2012

*~ ganz viel Chili / lots of cherry cobbler ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's ganz viel Chili bei mir. Eine scharfe Sache *hihi*. Aber kombiniert mit Vanille pur wirklich zu empfehlen.

Today there are lots of cherry cobbler here. A spicy matter *lol*. But combined with very vanilla it's really advisable.


Ich habe mal wieder viele, viele 3-D-Pads benutzt.

I've used lots and lots of dimensionals again.


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig und bedanke mich schon einmal artig für eure lieben Kommentare.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you like my card and thank you in advance for your lovely comments.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Skully hat gesagt…

Sieht echt klasse aus! Das Sternen-Papier ist ja toll. Ich bin noch am üben. Vielleicht bekomme ich irgendwann auch mal so tolle Karten hin...
Schöne Grüße Steffi

papierelle hat gesagt…

Sieht richtig edel aus!! Toll geworden!!
LG Gundi

Sonny hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, gefällt mir sehr gut!!!

Liebe Grüße Sonny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Kiki,
eine tolle Farbkombi und eine megatolle Karte...wow.... ich habe mit dem Set einfach zu wenig gemacht - eine tolle Kartenidee.
LG-Antje

Lücki hat gesagt…

wow,
chilli ist eine super weihnachtsfarbe!
deine karte ist super schön!!
liebe grüße
lücki