Mittwoch, 19. Dezember 2012

*~ chili und baiblau / cherry cobbler and baja breeze ~*


Hallo ihr Lieben!

Gestern ist mir mal wieder meine Handschuh-Stanze in die Hände gefallen. Also habe ich mal eben schnell 2 Kärtchen damit gestaltet.

Yesterday my gloves punch fell into my hands. So I created 2 simple cards with it.
 

Einmal in chili ...

One in cherry cobbler ...


... und einmal in baiblau.

... and one in baja breeze.


Mir persönlich gefällt die rote besser. Aber ich wollte auch mal eine andere Farbe als immer nur chili benutzen. Welche findet ihr schöner?

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

The red one is my favourite. But I wanted to use another colour than cherry cobbler all the time. Which one do you like more?

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Sumsibine hat gesagt…

Wunderschön, die beiden Kärtchen. Mir gefallen beide sehr gut, jedes für sich ist supersüss!
Ganz lieben Gruß
Bine

NIJU´s hat gesagt…

Also ich finde auch beide Karten einfach schön. Die Farbkombinationen passen eben beide sehr gut in die Weihnachtszeit. *grins*
LG Anett :O)

hellerlittle hat gesagt…

ganz klar die Rpte *gg
du weisst auch warum - danke
LG und einen tollen 4. Advent
hellerlittle