Montag, 9. Januar 2012

*~ Gastdesigner bei Take time for you / guest designer at Take time for you ~*


Hallo ihr Lieben!

Für die nächsten paar Wochen bin ich Gastdesigner bei Take time for you. Und heute startet dort eine neue Challenge. Das Thema lautet:

"Folded envelope cards".

Ich hatte im Mai 2010 einen Workshop für eine solche Karte erstellt. Wenn ihr also nicht wißt, wie es geht, schaut einfach hier vorbei.

For the next couple of weeks I'm guest designer at Take time for you. And today a new challenge starts over there. The topic is:

"folded envelope cards".

In May 2010 I made a workshop for such a card. So if you don't know how to create it please look here.


Oben die geschlossene Karte, und unten die geöffnete.

Above the closed card and beneath the opened one.


Diesmal habe ich die süße King Tilda gewählt.

This time I've chosen the cute King Tilda.


So, jetzt seid ihr an der Reihe. Schaut euch den Workshop an und legt los. Ich freue mich schon auf eure Werke.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. Take a look at the workshop and start. I'm looking forward to your creations.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebi Kiki das ist ja wieder mal ein tolle Kreation !!! Mir gefällt diese Tilda besonders gut und deine Coloration sieht auch super aus. Die Idee mit der gefallten Karte ist einfach fantastisch.
Wünsche dir eine tolle Woche und gratuliere noch zu deinem neuen Job. Viel Erfolg und Spass
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Melanie-Jane

Pop's Cards hat gesagt…

Morning sweetie this is just gorgeous hugs pops x

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki,

super geniales kärtchen und danke für den Workshop, glaub das muss ich auch mal probieren.

Schönen Start in die neue Woche.
LG Renate

Bea und Doreen hat gesagt…

Puh, da bin ich ja froh, dass ich nur bis letzte Woche Gast Designerin bei take Time for You war. Ich hätte nicht wirklich gewußt, was ich diese Woche hätte machen sollen ;)))
Aber Deine Karte sieht toll aus...und....Dein Workshop ist schon gespeichert. Das werde ich in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen.
glg
Doreen

ScrappyAndrea hat gesagt…

Tolle Karte!
LG Andrea

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

was für eine tolle Karte! Die Coloration ist klasse. Danke für den Workshop, das werde ich mal ausprobieren...

Lg Jasmin