Dienstag, 17. Januar 2012

*~ ganz einfach / very simple ~*


Hallo ihr Lieben!
Nach viel positiver Resonanz auf diese Karte hier habe ich beschlossen, mich noch einmal an einer so "einfachen" Karte zu versuchen. Das ist das Ergebnis:

After lots of positive feedback for this card I've decided to make a similar "simple" card again. That's the result:


Diesmal habe ich einfach Blumen und Herzen ausgestanzt und mit einigen Perlen arrangiert. Leider ist der Spruch unten rechts etwas schief geworden. Tja, ist halt Handarbeit ...

This time I punched flowers and hearts and arranged them with some pearls. Unfortunately the sentiment is not really straight. Oh well, it's handmade ...


Morgen wird's hier wahrscheinlich nix Kreatives zu sehen geben. Aber übermorgen beginnt wieder eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Und da zeige ich euch natürlich mein DT-Werk.

Bis dann,

Tomorrow probably there will be nothing creative to see here. But the day after tomorrow a new challenge starts at Hanna & Friends. And of course I will show you my DT creation.

See you,

Kiki

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Ganzz einfach .... und doch so wunderschön. Ich liebe solche Karten.

NAdine

Sandra hat gesagt…

Guten Morgen liebe kiki. Die Karte ist wunderschön. Mal was ganz anderes als du bisher gewerkelt hast. Mir hat die Idee so gut gefallen, dass ich sie gleich in sehr ähnlicher Form nachgewerkelt habe. ich hab auch schon ein Bild in meinen Blog eingestellt und an dich verwiesen, hoffe das war ok ? ;)

schick dir liebe Grüße
die Sandra

Bernd hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden !

Alles liebe und ein tolles 2012 !

Liebe Grüße , Bernd

Lücki hat gesagt…

wie zauberhaft ist diese karte?! der wahnsinn!!!
die muss ich auch unbedingt nachwerkeln!

lg

Mel hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum.
Sie ist schlicht und doch so edel.
Ich tue mich oft so schwer mit schlichten Karten, aber dir ist das echt genial gelungen.

Kreative Grüße
Mel

ScrappyAndrea hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön. Einfach aber doch effektvoll!
LG Andrea

Meike hat gesagt…

Die Karte mit den Blumen finde ich einfach nur wunderschön. Obwohl sie ja "simpel" ist (also nur Stanzteile, Perlen und ein Sprüchlein) ist sie super. So Karten kommen irgendwie auch immer bei Nichtbastlern am Besten an.
Mir gefällt die Anordnung deiner Perlen gut. Like!
LG Meike

Biene hat gesagt…

Voll süß!!!

Ich mag so "einfache" Karten!

Grüßle, Biene

Swaantje hat gesagt…

Ein Traum von einer Karte!!!*wow*
Wunderschön ist sie geworden,liebe Kiki
*knuddels*
Swaani

Sissi4477 hat gesagt…

Guten morgen, liebe Kiki,

ganz ganz klasse ist die Karte geworden.
Ich bewunder Dich, Du machst wirklich traumhaft schöne Karten.

Liebe Grüsse

Sebrina

Kati hat gesagt…

Hi Kiki,
auch dieses Kärtchen gefällt mir mal wieder super gut, wie auch all Deine anderen Werke. Ich bin aber schwer begeistert, wieviel man aus so wenig machen kann! Bei dem Spruch ist mir nichts weiter aufgefallen, außer, dass er unten links und nicht rechts sitzt. :-D
GLG und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
Kati