Samstag, 28. Januar 2012

*~ neu / new ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meine neuen Sugar Nellie Stempelchen zeigen, die gestern bei mir eingezogen sind.

Today I would like to show you my new Sugar Nellie stamps I received yesterday. 



Die beiden rechten Motive "Birthday Princess" und "Babies Delight" sind aus der neuesten Kollektion. "Wish upon a star" ist aus der letzten Weihnachtskollektion. Aber ich denke, ich werde das Motiv das ganze Jahr über benutzen, nicht nur zu Weihnachten. Mit "Pippi Longsocks" und "Peek a boo" habe ich schon länger geliebäugelt.

The images on the right "Birthday Princess" and "Babies Delight" are part of the newest collection. "Wish upon a star" is from the last Christmas collection. But I think I will use this image during the whole year, not only at Christmas. I contemplated "Pippi Longsocks" and "Peek a boo" for quite some time.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Thanks for stopping by,

Kiki


3 Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Hallo Kiki,
oh die sind alle toll - den Weihnachtsstempel habe ich auch.
Bin schon auf deine Werke gespannt !!

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Jenny

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

oh die sind ja super knuffig, viel spaß beim Einweihen, freu mich auf deine Werke damit.

LG Renate

Martina hat gesagt…

Oh...viel Spaß! Pippi Longsocks habe ich auch schon und Peek a boo ist auch diese Woche bei mir angekommen =) Sie sind einfach ganz allerliebst! Freu mich schon auf deine neuen Werke!! =)
Liebe Grüße
Martina