Donnerstag, 5. Januar 2012

*~ Hanna & Friends #126 - Sketch ~*


 Hallo ihr Lieben!

Da bin ich wieder mit einer neuen Challenge bei Hanna & Friends. In dieser Woche haben wir einen tollen Sketch für euch. Schaut mal:

Here I'm back again with a new challenge over at Hanna & Friends. This week we have a fantastic sketch for you. Have a look:


Und das ist meine Umsetzung:

And this is what I came up with:


Mir war nach richtig kräftigen Farben.

I felt like using very bright colours.


Hier noch die Nahaufnahme von der süßen Tilda.

Here's the close up of sweet little Tilda.


Ich hoffe, der Sketch gefällt euch und ihr nehmt bei Hanna & Friends teil. Natürlich gibt's auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you like the sketch and take part over at Hanna & Friends. Of course there's a little prize to win again, too.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Dodici hat gesagt…

Such a darling card,Kiki!Tilda looks so pretty and love all the fab details.These papers by Papermania are really gorgeous.x

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

wunderschöne Karte mit den Nähten und der Stanzer ist ja hammer hinter der Tilda u die Tilda darf schön in Szene gesetzt sitzen :-)

viele liebe Grüße
RENATE

Joshylili hat gesagt…

Hallo Kiki,

die Karte sieht fantastisch aus! Tolle Coloration und Farbkombi! Der Sketch ist auch klasse umgesetzt!

Liebe Grüße
Jasmin

Bea und Doreen hat gesagt…

mir gefällt die Karte so gut - hach. Übrigens, habe gerade einen Gutschein von Bunny Zoe Sop gewonnen - ich glaub, da kommen noch ein paar Tildas *freu*
Aber im Gegensatz zu mir hast Du ja eh schon 1000x mehr als ich....ich hoffe, das tröstet Dich ;)
glg
Doreen

ScrappyAndrea hat gesagt…

Kiki, die Karte ist DER Hammer: Pink und blau... meine absoluten Lieblingsfarben!!!
Einfach nur schön!
LG Andrea

Melanie-Jane hat gesagt…

Liebe Kiki,
Danke für deinen Kommentar :) Deine Karte ist auch toll. Mir gefällt die Farbkombi sehr.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Hugs,
Melanie-Jane