Donnerstag, 12. Januar 2012

*~ Hanna & Friends #127 - Easelcard ~*


Hallo ihr Lieben!

Es ist schon wieder Donnerstag, das heißt, Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal lautet das Thema

"Easelcard".

It's Thursday again, that means time for a new challenge over at Hanna & Friends. This time we have chosen the theme

"easelcard".


Ich habe wieder eine Easelcard mit einer kleinen Schachtel für Teelichter gewerkelt.

I've created an easelcard with a little box for some tealights again.


Geschlossen sieht die Karte so aus:

This is what the card looks like when it's closed:


Und da ist sie wieder, meine momentane Lieblings-Tilda für Geburtstagskarten:

And here it is again, my favourite Tilda for birthday cards:


Ich hoffe, ihr habt Lust, bei Hanna & Friends mitzumachen. Natürlich gibt's auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you feel like taking part at Hanna & Friends. Of course there's a little prize to win again, too.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
wieder eine wunderschöne Karte von dir !! Die Idee mit den Teelichtern ist spitze.

Wünsche dir einen schönen Tag !!!
Jenny

Pop's Cards hat gesagt…

Morning sweetie this is fabulous I love the colours you have used, hugs pops x

Uschi hat gesagt…

Ganz traumhaft sieht diese Eascel-Card aus. Die Variante mit den Teelichtern habe ich noch nicht gesehen und finde sie super!
Einfach WUNDERSCHÖN!!!

Liebe Grüße
Uschi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki,

die Easelcard ist super schön geworden!! Die schicke Tilda so schön in pasteltönen. Der Schrift Hintergrund gefällt mir sehr gut, ist das ein Stempel oder gedruckt?

Viele liebe Grüße
RENATE

Susanne hat gesagt…

Huhu Kiki,

deine Karte ist ein Traum!!! Die Gestaltung gefällt mir total gut! Und dann noch die eingearbeiteten Teelichter!

Perfekt!

Liebe Grüße Susi

Bea und Doreen hat gesagt…

einfach nur ein Traum, liebe Kiki. Ich bin hin und weg
So schön. Ich will den Stempel auch *SCHLUCHZ*
glg
Doreen

Sonny hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine absolut süße Karte!!! Und die Schachtel für Teelichter drunter ist eine super Idee!!!

Liebe Grüße Sonny

Dunja hat gesagt…

Hallo Kiki, Deine Easelcard ist bezaubernd! Ich liebe rosa :) eine tolle Kombi und wunderschöne Details!

Hab lieben dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Wenn Du mir Deine Addy schickst, bekommst Du eine :)

herzliche Grüße
Dunja

Erika hat gesagt…

Oh love, love, love it Kiki.
Hugs Erika.

ScrappyAndrea hat gesagt…

Bei der Karte bin ich einfach nur sprachlos! Absolut klasse!
LG Andrea

PS: Schönes WE und Danke fü den Tipp mit dem Papier!