Montag, 2. Januar 2012

*~ Wir starten ganz zart in's neue Jahr / We start very softly into the new year ~*


Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen. Habt ihr viele gute Vorsätze? Also, ich schon ...! Unter anderem habe ich mir fest vorgenommen, mehr auf euren Blogs zu kommentieren und mich vielleicht auch mal wieder im Stempelcafe blicken zu lassen...

I hope, you all arrived well in the new year. Do you have New Year resolutions? I have ...! Among others I intend to comment on your blogs more often and I even want to visit the Stempelcafe sometimes again...


Zum Start ins Jahr 2012 habe ich eine ganz zarte Karte gewerkelt. 

To start into the year 2012 I created a very soft card.


Ich schaue im Moment gerne bei The Sweetest Thing vorbei und dort bin ich auch zu dieser Karte inspiriert worden.

I often visit The Sweetest Thing at the moment and I habe been inspired there to make this card.

 Gerne würde ich euch ja noch eine Nahraufnahme der süßen Tilda mit Amaryllis zeigen, aber Blogger weigert sich, dieses Foto hochzuladen. Warum - keine Ahnung!

I would like to show you a close up of the sweet litte Tilda with Amaryllis, but Blogger refuses to upload this photo. Why - I don't know!

Also bleibt mir nur, mich für euren Besuch bei mir zu bedanken. Bis später.

So I only can thank you for your visit. See you.

Kiki



Kommentare:

renate50 hat gesagt…

Erstmal Dqanke für deine guten Wünsche! Ja, so eine Karte in zarten Pastelltönen und dem freundlichen Magnolia-Blumenmädchen ist das Richtige zum Jahresbeginn mit diesem trüben Wetter!!! Gefällt mir gut und ist für so viele Anlässe passend! Renate

Anja hat gesagt…

Liebe Kiki,

Dir wünsche ich auch ein frohes, gesundes und kreatives Jahr!

Deine zarte Karte ist wunderschön geworden! Ei guter Start ins Bastlerjahr :-)

Liebe Grüße
Anja

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Kiki,

dir auch ein frohes neues Jahr und alles Gute.
Deine Karte sieht super aus.
LG Marion

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
eine wunderschöne Karte... besonders die zarten Farben gefallen mir sehr gut... die ist echt edel geworden.
LG-Antje