Mittwoch, 11. Januar 2012

*~ Stampavie & more #160 - Winter ~*


Hallo ihr Lieben!

Heute startet die erste Challenge nach unserer Weihnachtspause bei Stampavie & more. Das Thema diesmal lautet

"Winter".

Tja, den hätte ich auch gerne. Aber hier regenet es in einem durch. Es ist einfach nur ekelig *ih bäh*...

Today the first challenge after our Christmas break is starting over at Stampavie & more. The theme this time is

"winter".

Well, I would like to have winter. But here it is raining and raining. It's only nasty...


Ich habe mal wieder Digipapier von Nitwit benutzt und es mit etwas rotem Cardstock aufgepeppt.

I've used digi paper by Nitwit again and jazzed it up with some red cardstock.


Als Motiv habe ich den tollen Schneemann von Whiff of Joy gewählt. Für mich nach wie vor einer der schönsten Schneemänner, die die Stempelwelt so hergibt.

As image I've chosen the gorgeous snowman of Whiff of Joy. For me it's still one of the cutest snowmen in stamping world.


So, nun seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure Winterwerke. Wir freuen uns schon sehr darauf.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. Show us your winter creations. We're really looking forward to it.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Pop's Cards hat gesagt…

Morning sweetie, this is really gorgeous, hugs Pops x

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist sehr schön geworden, du bringst den Winter mit deiner Karte, wenn es das Wetter schon nicht macht :)

Viele liebe Grüße
Jenny

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki,

wow das Kärtchen ist ja klasse. Blau-Rot ist ja wahnsinn - wunderschön kommt das zur Geltung und das schöne Hintergrundpapier!!
Einfach gesamt toll gewerkelt.

LG Renate

BA hat gesagt…

liebe kiki
deine karte ist eint traum
sende dir liebe grüsse
xoxo BA

ScrappyAndrea hat gesagt…

Das Papier ist klasse. Die Seite muss ich mir gleich mal anschauen!
Auf welchem Papier druckst du dann aus?
Die Karte ist wunderschön geworden!
LG Andrea