Montag, 23. Januar 2012

*~ Gastdesigner / guest designer Take Time for You ~*


 Hallo ihr Lieben!

Als erstes möchte ich mich für die vielen Genesungswünsche für meinen Sohn bedanken. Es geht ihm schon viel besser ...


First of all I would like to thank you for the get well wishes for my son. He feels much better ...
.
.
.

Außerdem startet heute wieder eine neue Challenge bei Take Time for You, bei der ich als Gastdesigner dabei sein darf. Das Thema lautet

"blau / weiß".

Furthermore today a new challenge is starting over at Take Time for You where I was chosen as guestdesigner. The theme is

"blue / white".


Das Papier ist eine Mischung aus Digi-Papier und dem wunderschönen Paperpad "up up and away" von First Edition.

The paper is a mixture of digi paper and the gorgeous paperpad "up up and away" from First Edition.


Ich habe die süße Tilda mit Teddy aus der letzten Weihnachtskollektion ausgewählt. Das Motiv paßt meiner Meinung nach das ganze Jahr, nicht nur zu Weihnachten.

I've chosen this sweet little Tilda with teddy from the last Christmas collection. In my opinion you can use this image the whole year, not only at Christmas.


Vielleicht habt ihr ja Lust, bei Take Time for You mitzumachen. Ich würde mich sehr freuen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Perhaps you feel like taking part at Take Time for You. I would be very happy.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Juny84 hat gesagt…

Woh Kiki,
wieder einmal eine traumhaft schöne Karte von dir !! Die Blumen sehen einfach nur wunderschön aus.
Ich wünsche dir noch einen schönen Montag,
liebe Grüße Jenny

ScrappyAndrea hat gesagt…

Das Motiv passt immer! Find ich auch!
Absolu super deine Karte! Die zarten Farben mag ich!
LG Andrea

Joshylili hat gesagt…

Das ist mein absolutes Lieblingsmotiv, Du hast es toll in Szene gesetzt! Alles total harmonisch und liebevoll dekoriert!

Lg Jasmin

Susanne hat gesagt…

Hallo Kiki,

eine wunderschöne Karte! Das Papier find ich toll und das Motiv passt das ganze Jahr!

Liebe Grüße Susanne

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschön !!!!

glg
Doreen

Sissi4477 hat gesagt…

Huhu liebe Kiki,

die Karte ist wunderschööööööööön geworden.

Liebe Grüsse

Sebrina

Gudrun hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, so richtig romantisch, gefällt mir sehr gut.
LG Gudrun