Donnerstag, 26. Januar 2012

*~ Hanna & Friends #129 - rosa/grau / pink/grey ~*


Hallo ihr Lieben!

Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal haben wir eine Farbkombination für euch, und zwar

"rosa / grau".

Time for a new challenge at Hanna & Friends. This time we have a colours combo for you. It is

"pink / grey"


Ich habe für meine Geburtstagskarte mal wieder "King Tilda" hervorgeholt. Die paßt einfach perfekt ...

I've chosen "King Tilda" for my birthday card again. She simply fits perfectly ...


So, nun seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure rosa/grauen Kreationen. Es gibt auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Well, now it's your turn. Show us your pink/grey creations. There's a little prize to win again, too.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

Wieder eine wunderschöne Karte, liebe Kiki. Ich mag diese kleien Tilda mit der Krone. Und das Papier ist auch super schön.
Und wie geht es Dir jetzt im Job? Schon besser?
glg
Doreen

Pop's Cards hat gesagt…

Morning sweetie, this is fabulous as always hugs Pops x x x

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Kiki,

ein schönes GEB-Kärtchen hast gezaubert!! Voll süß wie die Kleine so dahin geht :-))

Schönen Tag. LG Renate

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo Kiki, werde bea die Grüße ausrichten, wird sie sich sicher freuen - ist strickt momentan wie eine Wilde - was git ist, denn ich bekomme auch so ein Teil GRINS
Wenn man bedenkt, dass sie erst kurz vor Weihnachten mit dem Stricken angefangen hat - sind wohl die Gene meiner Mutter ;)
glg
Doreen

PS: glaub mir, das lernst Du ;-)

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wunderschön!!!Die Krone springt von der Farbe richtig raus. *lach*

Eine ganz zauberhafte Karte.

LG
Nicole