Samstag, 21. Januar 2012

*~ der Wurm 'drin / something very wrong ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder nix Gebasteltes von mir. Sorry. Aber im Moment ist echt der Wurm 'drin. Gestern Mittag mußte ich meinen Großen mit akuter Blinddarmentzündung ins Krankenhaus bringen. Er ist noch nachmittags operiert worden. Das hat die ganze Tagesplanung über den Haufen geworfen.

Nothing creative from me again. Sorry. But at the moment there's something very wrong. Yesterday at noon I had to bring my older son into the hospital with an acute appendicitis. He was operated in the afternoon. So my whole planning for the day was confused.

Am Dienstag habe ich meinen letzten Arbeitstag in der Schule. Ich hoffe also, dass ab Mittwoch alles wieder ein wenig geregelter läuft. Nur noch einen Job (2 waren wohl doch ein bissi viel) und ein gesundes Kind ohne Blinddarm - da kann es doch nur noch aufwärts gehen *LOL*.

Tuesday it will be my last workday at school. So I hope everything will be more regulated from Wednesday on. Only one job (2 jobs were too much indeed) and a healthy child without appendix - so it only can get better *LOL*.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Vielen Dank für's Vorbeischauen,

Have a fantastic weekend. Thanks for stopping by,

Kiki

6 Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

erstmal Gute Besserung für den Großen !!!

Dir, liebe Kiki, ein entspannteres WE und die herzlichsten Wünsche das alles so wird wie du es dir erhoffst.

LG und ein schönes WE

ScrappyAndrea hat gesagt…

Liebe Kiki,
deinem Sohn ganz schnell gute Besserung!
Wenn die Kinder krank sind, leidet man immer mit!!! So sind wir Mütter :-)))
LG Andrea

nessy hat gesagt…

sending you and your son big hugs, kiki!
vanessa xx

yvon hat gesagt…

Wow, that's hectic. Hope your son is feeling much better now.
Hugs, Yvon

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
oh weh, hoffe, dass es deinem Sohn schon viel besser geht!? Weiterhin gute Besserung!
LG Marion

MyPaperFun hat gesagt…

Gute besserung für deinen sohn, ich drück die daumen dass alles wieder gut wird! Und dir wünsch ich spaß beim neuen job!
Lg