Samstag, 11. Juni 2011

*~ schlichtes Kärtchen / simple card ~*

Hallo ihr Lieben!

Wenn ihr das hier lest, bin ich schon in Berlin. Ich hatte euch ja schon einmal von der Handballmannschaft meines Großen erzählt (siehe hier). Und sie haben es tatsächlich bis ins Final Four geschafft und spielen dieses Wochenende um die Deutsche Meisterschaft. Wow!!!

While you are reading this, I am in Berlin. I've told you of my son's handball team here.  And they really managed to reach the Final Four and to long for the Germany Championship. Wow!!!

Deshalb nur ein schnelles Posting von mir. Schnell und einfach, genau wie meine heutige Karte.

So today only a fast posting from me. Fast and simple, like my today's card.


Die Idee zu dieser Karte schwirrt schon lange in meinem Kopf herum. Jetzt habe ich sie endlich umgesetzt.

The idea of this card was turning around in my head for a long time. Now I finally made it.


Das Motiv ist ein Digistamp von Teddy Bo. Ich finde diese kleinen Bären total niedlich ...

The image is a digistamp of Teddy Bo. I really like these little teddies ...


So, nun bin ich auch schon wieder weg. Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende.

Danke für's Vorbeischauen

OK, so I'm gone again. Have a nice weekend.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

ellabella hat gesagt…

Ohh das ist echt ne super IDEE! Finde ich klasse! Mensch da biste in Berlin *grins* in meiner Stadt.
Na dann geniesse die Zeit und ich drück die Daumen für die Mannschaft! LG Janine

Janneke hat gesagt…

This looks amazing ;o)

Heidi hat gesagt…

Na dann wünsch ich Euch viel Glück und drück die Daumen. Deine Karte ist toll geworden.
LG und schöne Pfingsten Heidi

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!
Ich mag das Motiv so gerne und Du hast es toll coloriert!
LG Nela

Sonny hat gesagt…

Einfach? Schnell?
Auf jeden Fall wunderschön!!!

LG Sonny

Larisa hat gesagt…

Oh, it is cute so much!! great using of tags and stamps here! Love this creative work a lot!!

Renkata hat gesagt…

Fantastic design.
Very cute card.

Drea´s World hat gesagt…

Mensch SÜßE was für eine Karte die Idee ist der Hammer und die UMSETZUNG Wahnsinn total genial gefällt mir super GUT!!!
Knuddelz drea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Schnell und einfach??? Irgendwie leben wir wohl da in verschiedenen Welten. *lach* Die Karte ist ja hypergenial!!! Eine tolle Idee und es sieht so genial aus. Wow! Und die Motive sind zucker. Ich kenne die gar nicht.

Viel Glück für deinen Sohn. *toitoitoi*

Nicole

karlinchen50 hat gesagt…

Die Karte gefällt mir richtig gut, die Idee mit den Tag´s finde ich super.
Liebe Grüße
Karla
Hoffe dein Sohn hat es geschafft mit seiner Mannschaft!

~ Ali ~ hat gesagt…

This is fabulous Kiki, such a cutie

Ali x

Paolchen hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir richtig gut!!

Liebe Grüße
Paola ♥