Dienstag, 21. Juni 2011

*~ Paris-Album I ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch die erste Seite meines Paris-Albums.

Today I'm gonna show you the first page of my Paris-album.


Die Vorderseiten kann man jeweils aufklappen.

Each front can be lifted up.


Leider muß die Innenseite der Klappe recht schlicht gehalten werden, weil alles andere das Foto beschädigen würde.

Unfortunately the inside of the flap has to be very simple, because otherwise the photo would be damaged.


Die Rückseiten haben eine Tasche, in die man einen Tag, auf den ich das Foto geklebt habe, einstecken kann.

The backs have a pocket to put the tag in on which I fixed the photo.

 Die nächsten Seiten werden in der gleichen Art gewerkelt, allerdings immer einmal rechts und einmal links gelocht. Wie das Ganze dann zusammengestzt wird, zeige ich euch später.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

The next pages will be created in the same way, once punched on the right side, once on the left side. How I put everything together will be shown later.

Thanks for stopping by,

Kiki

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

Wow Kiki !!!Really gorgeous.. I like your album very much!!
Hugs
Sandra