Freitag, 24. Juni 2011

*~ Paris-Album III ~*

Hallo ihr Lieben!

Hier kommt die nächste Seite meines Paris-Albums, diesmal mit Fotos vom abendlichen Blick über Paris.

Here's the next page of my Paris-album, this time with photos of the evening view over Paris.


Wie ich euch ja schon in meinem kurzen Reisebericht geschrieben habe, kam an diesem Abend noch die Sonne 'raus und ganz Paris glitzerte und funkelte.

As I wrote in my short report at this evening the sun came out and Paris was shimmering and shining.


Die Klappe habe ich diesmal mit Blumen und Bändern dekoriert.

I've decorated the flap with flowers and ribbon this time.


Die Rückseite:

The back:


Hier habe ich den Tag mit dem Foto herausgezogen.

Here I've pulled out the tag with the photo.


Ich bin ein wenig traurig, weil ich zu meinen Albumseiten so wenig Feedback bekomme. Gefällt es euch nicht? Dann schreibt mir doch, was ich eurer Meinung nach besser machen sollte ...

Danke für's Vorbeischauen,

I'm a little bit sad because I only get few feedback concerning my album. Don't you like it? Then please write, what I should do better in your opinion ...

Thanks for stopping by,

Kiki

3 Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Hallo Kiki
mir gefällt Dein Album sehr gut!!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Gisela

Anonym hat gesagt…

Die Seiten hier sind schön geworden.
Ich kriege zu den verschiedenen Themen auf meinem Blog auch verschieden viele Kommentare. Ich vermute, es kommt darauf an, wie interessiert die Leute an einem Thema sind. Ich würde mich auch über mehr Kommentare freuen, Rückmeldungen sind immer besonders gut, dadurch bekommt man auch Anregungen. So ist das mit den Kommentaren leider :/

BA hat gesagt…

liebe kiki
mir gefällt dein album sehr.
ich finde auch sehr schade dass man oft wenig kommentare kriegt aber dass heisst nicht dass die sachen nicht gefallen. du bist eine tolle künstlerin.
ich wünsche dir eins chönes WE
xoxo BA