Donnerstag, 2. Juni 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge # 96 ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute kann ich euch endlich mal wieder ein Werk von mir zeigen. Es ist mein DT-Beitrag für Hanna & Friends. Dort lautet das Thema in dieser Woche

"blau / weiß".

Ich habe mal wieder einen Tag gewerkelt. Und so sieht er aus:

Finally I can show you one of my creations today. It's my DT creation for Hanna & Friends. The theme for this week is

"blue / white".

I've made a tag again. And this is what it looks like:


Als Motiv habe ich die süße Tilda mit dem Schwimmring gewählt. Die fiel mir sofort ein, als ich das Thema gelesen habe ...

I've chosen this sweet little Tilda with the swimming ring. I thought at her immediately when I saw the theme ...


Ich hoffe, mein Tag gefällt euch ein wenig. Morgen werde ich euch dann meine DT-Karte für The Sugar Bowl zeigen.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope, you like my tag a little bit. Tomorrow I will show you my DT card for The Sugar Bowl.

Thanks for stopping by,

Kiki

Keine Kommentare: