Donnerstag, 30. Juni 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge #100 ~*

Hallo ihr Lieben!

Bei Hanna & Friends startet heute wieder eine neue Challenge. Diesmal haben wir uns das Thema

"Männerkarte"

ausgesucht.

Over at Hanna & Friends a new challenge is starting today. This time we have chosen the theme

"card for a man".


Wie ihr wißt, tue ich mich mit Männerkarten ja immer etwas schwer. So ohne Blümchen und Gedöns fällt mir nicht leicht. Aber diesmal bin ich eigentlich ganz zufrieden mit meiner Karte.

As you know I always have problems with cards for men. Without flowers and embellishments is always very difficult for me. But this time I'm rather pleased with my card.


Ich habe mal wieder das Motiv "By the river" von Lili of the Valley benutzt. 

I've used the image "By the river" by Lili of the Valley again.


Ich hoffe, meine Karte gefällt euch ein wenig. Über einen kurzen Kommentar würde ich mich sehr freuen.

Danke für's Vorbeischauen,

I hope, you like my card a little bit. I'm looking forward to your lovely comments.

Thanks for stopping by,

Kiki

2 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow ist die schön geworden könnte glatt mein Kleiner sein der ist auch sooo blonbd und liebt Wasser das Kärtchen ist wunderschön geworden!!!(P.S.) Paßt auch super zur aktuellen Challenge bei LOTV Hugs Drea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Total süß deine Karte. Das Motiv ist zu schön und das Papier........wow, ganz klasse.

LG
Nicole