Mittwoch, 29. Juni 2011

*~ Stampavie & more #146 - mehr als 3 Lagen / more than 3 layers ~*

Hallo ihr Lieben!

Wie versprochen zeige ich euch heute mal wieder etwas anderes als eine Albumseite. Es ist meine DT-Karte für Stampavie & more. Das Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"mehr als 3 Lagen".

As promised I'm gonna show you something different from an album page today. It's my DT card for Stampavie & more. The theme for the next 2 weeks is:

"more than 3 layers".


Wie ihr sehen könnt, besteht meine Karte aus insgesamt 5 Papier-Lagen. 

As you can see my card is made of 5 layers of paper.


Die Tilda mit Geschenken hatte ich schon vor einer Weile coloriert. Jetzt habe ich sie endlich verarbeitet.

I've coloured Tilda with presents some time ago. Now I finally used her.



Ich hoffe, ihr habt Lust, bei Stampavie & more mitzumachen. Wir haben auch diesmal wieder einen tollen Preis für euch.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope, you feel like taking part at Stampavie & more. We have a fabulous prize for you to win again.

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Paolchen hat gesagt…

Deine Karte ist super schön geworden!
Die gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße
Paola

Janneke hat gesagt…

Beautiful card ;o)
Love the colors you used and the stamp is awesome!

Janneke X0