Donnerstag, 9. Juni 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge #97 ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist es Zeit für eine neue Challenge bei Hanna & Friends. Diesmal haben wir wieder einen Sketch für euch. Und das ist meine Umsetzung:

It's time again for a new challenge over at Hanna & Friends. This time we have a sketch for you again. And this is my take on it:


Das ist der Sketch, den ihr umsetzen sollt:

This is the sketch you have to follow:


Und nochmal meine Karte:

And my card again:


Ich habe seit langem mal wieder dieses süße Motiv von Lili of the Valley benutzt.

I've used this cute image of Lili of the Valley for the first time in a long while.



Ich hoffe, ihr habt Lust, bei Hanna & Friends mitzumachen. Es gibt auch wieder einen tollen Gewinn ...

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I hope you feel like taking part at Hanna & Friends. There's a prize to win, too ...

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe kiki deine karte ist zucker süss
xoxo BA

may-chu hat gesagt…

so cute. I love the yellow and pink combo, works really well.
May xx

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow sieht die spitze aus wunderschön gearbeitet und die Farben find ich auch richtig Sommerlich SUPER!!!Schöne Pfingsten bussie Drea

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön und wieder so wundervolles Papier. Toll!!!

LG
Nicole

BA hat gesagt…

Liebe Kiki das eine andere super suesse karte. Ich wuenxche dir ein schienes wkchende xoxo BA

nessy hat gesagt…

ooh just gorgeous kiki ~ so very pretty and beautifully made!!
vanessa xx

Janneke hat gesagt…

Beautiful card ;o)
Have a great weekend!

Janneke Xo