Donnerstag, 23. Juni 2011

*~ Hanna & Friends - Challenge 99 ~*

Hallo ihr Lieben!

Schon wieder ist eine Woche vorbei und eine neue Challenge startet bei Hanna & Friends. Diesmal haben wir wieder einen Sketch für euch. Und das ist meine Umsetzung:

Once again a week has passed by and a new challenge is starting over at Hanna & Friends. This time we have a sketch for you again. And this is my take on it:


Und das ist der Sketch, den ihr umsetzen sollt:

And this is the sketch you have to follow:



Ich habe mich diesmal für ganz pastellige Farben entschieden.

I've decided to use very pastel colours.


Das Motiv ist von Teddy Bo und heißt "When you wish upon a star".

The image is by Teddy Bo and is called "When you wish upon a star".




Natürlich gibt's auch in dieser Woche wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen. Schaut doch gleich mal nach, was es ist ...

Danke für's Vorbeischauen,

Of course there's again alittle prize to win. Take a look what it is ...

Thanks for stopping by,

Kiki

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist ein Traum.
Ich mag ja die Teddy Bo Motive so gerne, und deine zarte Farbgestaltung ist wunderschön.
Genieße den Feiertag.
LG Babsi

Juny84 hat gesagt…

Hallo Kiki,
deine Karte ist total süß geworden !!
Der Bär ist kuffig.

Wünsche dir noch einen schönen Tag,
Lg Jenny

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön! Tolle zarte Farben hast Du verwendet!
LG Nela

Twingomaus hat gesagt…

Die Karte ist ja total süß. Und die Pastellfarben passen da richtig gut dazu.

Liebe Grüße Andrea

Mo hat gesagt…

Liebe Kiki!
Deine Karte ist super süss, mir gefallen die zarten Farben die du benützt hast und der Teddy ist absolut goldig..., die kleinen Bärchen gefallen mir je länger je mehr!
Liebs Grüessli,
Monika
PS: ich war ja noch gar nicht in deiner Follower Liste, musste das sofort ändern...

Nancy hat gesagt…

eine wirklich süsse karte, die vielen blümchen snd so zauberhaft!!

lg
nancy

vielen dank für deinen lieben kommentar!!

ellabella hat gesagt…

Ohhhhh man Kiki!!!! Ich kome so gerne auf deinen Blog, wieder so ein zuckersüßes Werk! Passt einfach wieder alles perfekt zusammen!
LG Janine

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, Kiki!
Ich liebe diese zarten Farben sehr!
LG Gisela