Samstag, 28. August 2010

*~ Muffin und Blumen / Cupcake and Flowers ~*

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich zwei Dinge, die ich gerne mit euch teilen möchte.

Zum einen möchte ich euch an meiner Freude teilhaben lassen. Ich hatte euch ja von meiner neuen Bestellung bei Wild Orchid Craft berichtet. Und jetzt sind sie da!!! Sooooo viele schöne Blumen. Ich freue mich so!!! Schaut mal:

Today I would like to share two things with you.

First I would like to share my joy. I told you about my new order from
Wild Orchid Craft. And now they are here!!! Sooo many fabulous flowers. I'm sooo happy!!! Look here:




Das Zweite hat mit meinem Muffin zu tun, den ich euch hier gezeigt habe.

Ich bin von vielen Bloglesern nach einer Vorlage gefragt worden. Wie ich euch ja schon geschrieben habe, habe ich eine Easel-Card in ähnlicher Form auf meinem Weg durch's www gesehen. Leider habe ich keine Ahnung mehr, wo das war. Für meine Karte habe ich mir dann eine eigene Vorlage gezeichnet. ( Ich weise aber nochmals darauf hin, dass ich die Idee nur übernommen habe.)

The second thing has to do with my cupcake I've shown you here.

Many readers asked me for a template. As I wrote before, I found an easel-card with a similar shape on my way through the www. Unfortunately I don't know, where I saw it. So I made my own drawing. (I suggest again, that I only adopted the idea.)



Ihr könnt diese Zeichnung gerne als Vorlage bnutzen. Ich möchte euch nur bitten, die Vorlage bzw. mein Blog in euren Posts zu verlinken. Vielen Dank dafür! Vielleicht habt ihr ja auch Lust, mir einen Link zu eurem Werk zuschicken, damit ich sehen kann, was ihr aus meiner Zeichung gemacht habt.

Vielen Dank für's Vorbeischauen,

I would be very pleased, if you use this drawing. The only thing I would like to ask you is to link the template or my blog in your postings. Many thanks! Perhaps you feel like sending me a link to your creation so that I can see, what you've made of my drawing.

Thanks for stopping by,

Kiki



3 Kommentare:

claudiasbastelblog hat gesagt…

Das sind echt schöne Blumen die Du Dir bestellt hast!!
Lieben Dank für die Vorlage.

LG

claudia761

Kimba-Slydog hat gesagt…

Oh mein Gott, die Blumen sind ja ein Traum. Wieviel Versand kostet das denn? *malsofrag*


Ich bin auch total darin verliebt und habe echt Glück, dass ich so viele zum Geburtstag bekommen habe. Aber Blumen kann Frau ja nie genug haben, gell?

Liebe Grüße,
Nicole

chrissie hat gesagt…

Hallo!
Danke fürs Teilen der Vorlage ... hab daraus einen Tonpapier-Muffin gebastelt...
http://chrissiecreativ.blogspot.de/2013/02/bilder-aus-der-kuche.html
Verlinkt bist du entsprechend ...
Liebe Grüße!
chrissie